Donnerstag, 25. April 2013

Matthew muss hungern!

Ob ich faul bin? Stinkend faul! Ich bin Teenager. Das wird von mir erwartet..
Ob meine Projekte darunter leiden? Sicherlich, manchmal!

Ich habe mich für das Matthew Williamson Kleid entschieden. In Verbindung mit dem grünen Satin und schwarzer Baumwolle :)

Schnittänderungen:
Taschen? Bei so einem Kleid? Nein danke! Die werde ich weglassen. Ich möchte da nicht auf der Bühne stehen und die Hände in den Taschen haben...
Armausschnitte? Ich werde mir beim Probeteil angucken, wie mir dieser Schnitt um die Schultern steht...wenn nicht, kommt da was weg! :)
Futter? Hat Matthew also hunger, ja?
*mit lieber, sanfter Stimme* "Hab ich jetzt nicht so Lust drauf..."
*kreischende, hohe Stimme* "Du bist ja nur zu faul dazu!"
"Nein, das ist doch vollkommen sinnlos, das zu füttern!"
"Gar nix ist da sinnlos. Der Satin besteht sowieso zu 100% aus Polyester oder so...Also ekelhaft auf der Haut!"
"Aber es ist Hochsommer. 2 Lagen Stoff?! Das wird zu warm. Ich lass das Futter weg!"
"Ähem? Dein Ernst? Das findet in einer Kirche statt. Da isses kalt!!"
"Aber da muss ich noch Futter kaufen. Nochmal Geld ausgeben?!"
"N Futter-Coupon kostet 4 Euro bei Karstadt!"
"Ich will aber nicht!!!" :( *auf den Boden schmeiß und heul*
"Du musst aber!"
"Na gut... Ich kopier die Futterteile auch!" *trotzstimme*
"Braves Kind!"
"Mooooooment! Gehschlitz mit Futter?! Das kann ich nicht! Ich lass das Futter weg!"
"Willst du mich veralbern? Dann lernst du es gefälligst!"
"Aber...."
"SCHNAUZE HALTEN UND FUTTERTEILE KOPIEREN!!!"

Nach diesem kurzen Einblick in meine gespaltene Persönlichkeit: Ich werde auch das Probeteil füttern, um den Gehschlitz zu üben. Das hab ich echt noch nie gemacht...

1 Kommentar: