Sonntag, 14. April 2013

7 Sachen

Weil ich das auf vielen Blogs gesehen habe und die Idee wirklich süß finde, mache ich heute auch mal mit bei "7 Sachen"

7 Bilder von 7 Sachen, für die ich Sonntag meine Hände gebraucht habe. Für wie lange ist dabei egal. Nach einer Idee von Frau Liebe.


Das Chaos aus Klamotten, Büchern und sonstigem Kram in meinem Zimmer beseitigt.


Schulsachen der Fächer weggeräumt, deren Prüfungen schon geschrieben sind. Ich weiß nicht, was ich mit dem Zeug anfangen soll. Wegschmeißen traue ich mich noch nicht. Was habt ihr mit euren alten Schulsachen angestellt? Also die Matheordner werden verbrannt, aber beim Rest bin ich unentschlossen :D


Den Saum eines Rockes wieder festgesteppt. Jetzt ist er wieder tragbar und der Reparatur-Stapel ist etwas geschrumpft.


Nudeln gekocht und gegessen. (Ich weiß, nicht sehr kreativ aber sättigend :D)


Handarbeitsschrank aufgeräumt.


Ein paar Teile zugeschnitten


Lernen, lernen und nochmals lernen. Jedenfalls werde ich das jetzt den ganzen weiteren Abend tun.. :(

4 Kommentare:

  1. Ich hab 2011 Abi gemacht und alle meine Sachen lagern bei meinen Eltern aufm Dachboden. Ich hab da so viele Stunden, Tage, Wochen an Arbeit reingesteckt, ich mag es echt nicht wegschmeißen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so geht es mir auch. Da sind teilweise Hausaufgaben bei, für die ich mir so viel Mühe gegeben habe... Das kann man doch nicht wegschmeißen. :D
      Meine Mutter schlug mir auch vor einen Umzugskarton zu packen und ab damit in den Keller. Vermutlich wird es in 5-10 Jahren auftauchen einmal schmunzelnd durchgesehen und landet dann doch im Mülleimer. :D

      Löschen
  2. Vielleicht erstmal alles in Kartons packen und im Keller/ Abstellkammer/ Dachboden hinstellen? Ist zumindest mein erster Gedanke gewesen. :)
    Ich wünsch dir dann noch viel Glück beim lernen und leide mit dir. (schreibe diese Woche 3 Klausuren + 1 LK und muss sonst noch 'ne Menge Vokabeln / Grammatikzeug für Französisch lernen. -.-) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje du Arme. Auch noch Französisch. *brr* :D...
      Ich schreibe Dienstag zum Glück meine letzte Klausur. Dann noch die mündliche in Bio in einigen Wochen und möglicherweise (bitte, bitte nicht) noch eine Nachprüfung. :D
      Schreibst du auch gerade Abi? :)

      Löschen