Mittwoch, 17. Oktober 2012

Willkommen im 21. Jahrhundert

Seit gestern gehöre nun auch ich zu den Besitzern eines Smartphones. (eher unfreiwillig! Ich liebte mein altes NOKIA, aber meine Mutter war der Meinung, dass ich den technischen Fortschritt nicht ignorieren kann :D)
Also schwupp hatte ich ein neues Telefon. Das lädt selbstverständlich dazu ein, eine neue Tasche dafür zu nähen:


Aus den Resten des Baumwollstoffes die ich im Keller gefunden habe. Zudem hab ich einen roten Spitzenrest verbraucht. Leider ist das Täschchen etwas eng geworden, da ich vergessen habe die Höhe des Telefons zu berücksichtigen. *grummel*
Aber es geht, also komm ich damit aus. Als mir beim Nähen der Unterfaden gerissen ist, kam ich auf die Idee mal wieder das Maschinchen zu putzen:


Ich kann wirklich nur sagen, ich bin ne ganz schöne kleine Schlampe... So viel Staub wie ich da raus geholt habe, war echt nicht mehr feierlich :D

 
Ihgitti! :D..
 
 
Noch ein kleiner Spoiler:
Könnt ihr euch vorstellen, wie erstaunt eine Verkäuferin in der Galeria Kaufhof Spielwarenabteilung guckt, wenn eine doch junge Erwachsene mit blauen Haaren fragt, ob es Spielzeug-Flamingos von Schleich gibt? - Richtig, ziemlich :D...
Ich liebe solche kleinen Alltagserlebnisse, die man als nicht ganz normale Person im Leben hat. Normal wäre ja doch zu langweilig.
Was ich mit besagtem Flamingo vorhabe werdet ihr in den nächsten Tagen/Wochen sehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen