Donnerstag, 11. Oktober 2012

Huch!

Da geht man abends nur kurz an den PC um E-Mails zu checken und plötzlich: hat man nen Blog-Award.
Shit just got serious! :D
Okay, da ich wie es Butterfly schon erwähnt hat, echt noch nicht lange am Bloggen bin, gebe ich mein Bestes die Regeln zu befolgen.

Also hier einmal die Regeln: :)

1. Dein Blog muss unter 100 regelmäßige Leser haben.
2. Berichte auf Deinem Blog über den Award, den du bekommen hast.
3. Verlinke den Blog von deinemm Nominator (quasi der, der dir den Blog verliehen hat), als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann.
4. Gebe den Award an 7 Blogs weiter und nenne einen Grund, weshalb Du diesen Blog gewählt hast.
5. Benachrichtige die Nominierten von ihrem Awardglück.
6. Schreibe die Regeln auf, damit er weiter verliehen wird!
Hier sind meine Blog-Award-Träger:

1.Marika ! Weil: Ihre Nähsachen echt niedlich sind und ihre Haustiere zum Knuddeln! :D
2.Willmi ! Weil: Ihre Kreativität kaum Grenzen kennt. :)
3.Frau Tunichtgut ! Weil: Die Bilder von ihren Kindern in den selbstgenähten Sachen Zucker sind. :)
4.Wein Weib und Genadel ! Weil: Ihre Stricksachen eine große Motivation für mich darstellen das auch endlich mal richtig zu lernen.
5. Gerry ! Weil: Diese Babysachen einfach das Niedlichste ist was ich jeh gesehen habe. Nicht überladen, schlicht und doch süß.
6. Rosalie ! Weil: Ihre Rezepte mich immer wieder dazu anregen mich mal wieder selbst an den Herd zu stellen. Und ihre Bastelideen einfach großartig sind.
7. Nicole ! Weil: ihre Tutorials die besten sind! ;)

2 Kommentare:

  1. Vielen Lieben Dank! :) ich freue mich wirklich sehr! Allerdings kann ich noch nicht gleich weiterverleihen , da ich vor kurzem gerade erst einen Blogaward-post gemacht habe! Aber das wird sicherlich noch gemacht! :* Nochmal vielen lieben Dank!<3

    AntwortenLöschen
  2. Uuuui danke!!! Da freue ich mich aber *hüpf*
    Sehr schön, wenn dir mein Blog so gut gefällt!!

    AntwortenLöschen