Sonntag, 7. Oktober 2012

Es flauscht!

Aufgrund akuten Zeitmangels am Wochenende (ich hatte Generalprobe und Premiere meines neuen Ballettstücks), gibts nur einen kurzen Post über einen Stoff, den ich mir am Freitag gekauft habe. Mit 12Euro den Meter fand ich ihn (für meine Verhältnisse) relativ teuer und ich bin auch eine ganze Weile nur um ihn herumgeschlichen, weil ich das Preisschild schon von Weitem gesehen habe. Doch dann habe ich mir ein Herz gefasst und 1,9 Meter mitgenommen. Er hat einfach zu sehr nach mir geschrien. Es hat mir fast das Herz zerrissen. Aber genug erzählt, ich lasse Bilder sprechen:





Hier einmal die Farbe. Ein lila-rot Gemisch. Wunderschön und unidentifizierbar, so wie ich es mag.


Hier sieht man mehr oder weniger gut, wie fein gestrickt der Stoff ist. Ich habe teilweise schon Angst den Stoff in die Hand zu nehmen, weil ich eine Laufmasche reinmachen könnte. :D



Hier noch einmal ein Beweis WIE flauschig das ganze ist... :)
Und dementsprechend wird er ein Pullover nach dem Burda Schnitt. Ich freu mich schon darauf, mich einfach in diesen Pullover zu kuscheln. :D

1 Kommentar:

  1. Wenn ich was dafür vorschlagen dürfte? Ich würde einen kuscheligen Sweater, ein Winterjäckchen oder eine Weste daraus fertigen. ;-)

    AntwortenLöschen