Dienstag, 23. Oktober 2012

Es weihnachtet extravagant...

So, ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich auf der Suche nach einem Spielzeug-Flamingo war. Die gibt es anscheinend nicht :( Also hab ich mich meiner schon vorhandenen Ressourcen bedient und ein Kaninchen genommen, um meine weihnachtlichen Gelüste auszuleben. Es gibt pünktlich zum Creadienstag eine Schneekugel! :)

 
 
Süßes Ding :)
 


Mit ein bisschen Kleber, Wasser, einem Schuss Spüli und Glitzer (auf dem Foto noch das falsche, da das zu fein war und das Wasser nur trüb gemacht hat. Habe im Endeffekt blaue und goldene Pailletten genommen) wurde daraus eine süße kleine Schneekugel. :)

 
 
Leider ein bisschen verzerrt :(
 Aber normal kann ja jeder!
 
Den Pullover, den ich aus dem erwähnten Flausch-Strickstoff nähen wollte. Macht ebenfalls Fortschritte. Allerdings erst das Probeteil aus billigerem Strickstoff, den ich noch rumliegen hatte. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Schnitt ohne Ärmel und zum Kleid verlängert ebenfalls sehr gut aussehen könnte:
 
 
 
Höchstwahrscheinlich wird also aus dem rot/lilanen Stoff ein Rollkragen-Kleid. :)


1 Kommentar: