Montag, 1. Oktober 2012

Courtesy of the red white and blue...

Meine Eltern kamen heute von ihrem USA-Aufenthalt wieder, und natürlich gab es was für mich :)

 
 
Einmal einen Rock in einem ziemlich genialen neonpink. Ich frage mich, ob ich den so lasse. Denn bis auf die Farbe ist er ziemlich schlicht und lädt dazu ein ihn zu dekorieren. Ich werde ihn mal ausführen und schauen, ob die Farbe nicht schon genug Aufsehen erregt. :D

 
 
Dann ein schwarz/weißes Kleid von Charlotte Russe, meinem absoluten Lieblingsladen in den USA.
An meiner Schneiderbüste sitzt es leider etwas unförmig, da sie keine professionelle Schneiderpuppe ist, sondern eigentlich nur zur Dekoration dienen soll. Aber trotz der Zweckentfremdung leistet sie mir treue und gute Dienste.
 



 
Aus dem Disney-Store in Chicago gabs dann noch diesen kleinen, knuddeligen Kerl hier. Ich liebe Bambi. Es ist so ein niedlicher Film.. und hat so schöne Lieder und Bilder. Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder, der nicht geweint hat, als Bambis Mutter starb, auch kleine Kinder frisst!
 
 

 
Süßigkeiten gab es natürlich auch... :)
Willy Wonka - Rainbow Nerds. Die wahrscheinlich leckerste Chemie in kugelform :D
Und natürlich Käsepopcorn... Zwar kein frisches aus Nebraska sondern "nur" Mikrowellenpopcorn, aber trotztdem immer noch eine Sünde wert.

3 Kommentare:

  1. Ich mag das Kleid :D Gibt es das auch online?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab das Kleid online gefunden, und meiner Mutter gesagt, sie soll danach Ausschau halten. Das ist allerdings fast 1 1/2 Monate her. Und Problem ist auch der Versand aus den USA. Da du Zoll bezahlen musst etc. Leider ist mir das alles etwas zu kompliziert. :(

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist wundervoll!:-) Du hast einen wirklich wundervollen Blog, mach weiter so♥
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de
    LG

    AntwortenLöschen