Dienstag, 16. Oktober 2012

Ein Haarpost - Der erste...

und mit Sicherheit nicht der letzte. :D

Da meine Aufführungen vorbei sind und ich endlich wieder die Haarfarbe haben kann, die ich möchte, wurde gleich Sonntag Abend die Tönung hervorgeholt :D

Das Ergebnis:

 
Mal wieder türkis, meine absolute Lieblingsfarbe. Es ist leider etwas unregelmäßig geworden, da ich die Farbe mit Haarkur gestreckt habe, um ein pastellfarbenes Ergebnis zu bekommen. War mein erster Versuch mit dieser Methode, also verzeihe ich mir das :D...
Etwas genähtes gibt es heute leider nicht, da ich durch Klausuren keine Zeit hatte. Doch gestern ist vorerst die letzte geschrieben worden, also wird das mit dem Nähen die Tage bestimmt was :D...



3 Kommentare:

  1. Dankeschön :) Es fühlt sich fast ein bisschen gut an, wieder so viel Aufsehen zu erregen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, etwas spät, aber dennoch muss ich dir schreiben, dass die Farbe echt gut kommt! Steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen