Dienstag, 9. Oktober 2012

Was Kleines zu meinem ersten creadienstag :)

Ich bin auf diese coole Seite gestoßen: creadienstag! Und da dachte ich mir: da musst du mitmischen! :D... So, und da ich nicht so übermäßig viel Zeit zum Nähen hatte, gibts nur was Kleines. Weil ich beim Nähen die blöde Angewohnheit habe mir die Stecknadeln in den Mund zu stecken, und dies schon häufig zu aufgepieksten Lippen geführt hat, wenn ich im Eifer des Gefechts das Ding falschherum zum Mund geführt habe, musste ein Nadelkissen her. (Nein, ich hatte vorher keines. Wurde eigentlich nie benötigt) Aber ich kenne mich ja, und weiß, dass ich ein herumliegendes Nadelkissen nicht nutzen würde. Also gab es eines fürs Handgelenk. :D
 
In Igel-Form :). Mit noch abstehenden Fäden. Hab den Igel auch noch gar nicht ans Armband genäht. Hatte noch keine Zeit für gefunden *Schande über mich*. Ein Paar Augen für den kleinen Freund fehlt auch noch. Muss ich wohl mal in meiner Perlenschublade Ausschau nach ein paar geeigneten suchen :).
 




Hier noch einmal Igel und Armband im Detail. Das mit dem Armband war ein ganz schöner Kampf, da meine Nähmaschine sich zu fein für Klettverschluss ist. -.-
Hoffe es hat euch gefallen, und nächste Woche bin ich bestimmt mit was größerem dabei. :)

1 Kommentar:

  1. Schaut doch klasse aus :)
    Hab auch so einen, weil mein altes Nadelkissen immer auf der Flucht war, wenn ich grad an der Maschine saß ^^

    AntwortenLöschen