Mittwoch, 3. Oktober 2012

Hauptsache es knallt!

 
 


Dieses Röckchen ist gerade fertig geworden. Es ist neongelb. :) Ja, ich steh auf Neonfarben.
Schnittmuster ist das Modell 102 aus der Burda 10/2011. Allerdings hab ich ihn um ein paar Centimeter verlängert und zusätzlich noch eine Blende angenäht, weil er mir etwas zu kurz war.

 
 
Hier nochmal von hinten, mit den schwarzen Taschen als Kontrast. Der klägliche Versuch, diese krasse Farbe ein wenig zu beruhigen. :D
Hier der Link für weitere Projekte des Me Made Mittwochs.
 
 
 
Endlich habe ich mal ein Kleidungsstück, dass zu diesen High Heels passt. Zu stinknormalen Jeans sehen sie doch etwas... unbeholfen aus. Doch die Gelbtöne sind sich ziemlich ähnlich und passen sehr gut zusammen.
 
 




Außerdem Stricke ich mal wieder. Ich bin nicht sonderlich gut, bis auf Schals kann ich nichts. :D...
Aber die kalte Jahreszeit kommt, beziehungsweise ist ja schon da. Und da kann man Schals immer gebrauchen.

13 Kommentare:

  1. das ist aber ein total schicker Rock.
    ich steh total auf neonfarben.


    MLLW (Tochter von Wiebke)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das knallt wirklich! Und Dein Name ist ja auch ein Knaller, Pustegurke, super! Also wenn Du so nach draußen gehst, dann bildet sich bestimmt eine Traube von Schaulustigen um Dich herum. Wäre zu schön, das zu beobachten! Viel Spaß mit diesem tollen Outfit! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, hatte ihn heut das erstme Mal an. Und ja, so ungefähr hat es ausgesehen. Eine Frau zückte sogar ihre Kamera, und das obwohl ich noch nicht einmal die Schuhe dazu anhatte :D

      Löschen
  3. hammer !!!! Sehr mutig, die Schuhe sind auch der Burner,respekt !
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ein Knaller Rock. Sticht sofort ins Auge ;-) ist jetzt nicht so unbedingt meine Farbe aber der Schnitt ist Super. Ich hätte eher schwarz mit knalligen Taschen oder Nähten gewählt;-)
    Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist mal ne Farbe !! Klasse Outfit !!

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind der Hammer! Der Rock ist auch toll geworden.
    Ja, vor 25 Jahren wäre ich so auch gegangen!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Schliesse mich 'Manu' an, muss aber noch ein paar Jaehrchen 'dazu rechnen beim Abrechnen' !
    Toll: Meine Bewunderung fuer das gesamte Outfit!!!

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin grad auch an einem Rock nach dem Schnitt. Ebenfalls ein bisschen verlängert, aber deutlich weniger bunt :-)

    (Und ich vermisse meine bunten Haare auch *seufz*)

    AntwortenLöschen
  9. Rock, Schuhe und Strumpfhose sehen sehr cool zusammen aus!

    AntwortenLöschen
  10. Ich stöber gerade ein bisschen in deinem Blog rum und ja, sieht wirklich klasse aus. ;) Weißt du vllt. noch, wo du die tolle Strumpfhose her hast? Ich suche schon ewig nach sowas. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich vor noch gar nicht so langer Zeit bei H&M gekauft. Könnte sogar sein, dass es sie noch gibt :)

      Löschen