Dienstag, 7. Mai 2013

We don´t have to ....

Neulich war ich bei einem Freund und nach dem 3. Bier überlegten wir uns, "keinen Sex vor der Ehe" zu googlen.
Die Ergebnisse waren erschreckend. Natürlich ist es jedem selbst überlassen, wie lange er mit diesen Dingen wartet, aber es gab auch einige erschütternde Berichte über amerikanische Initiativen, die Geschlechtsverkehr vor der Ehe beinahe als tödlich deklarierten.
Den Mädchen (und Jungen) werden praktisch nur zwei Möglichkeiten aufgezeigt: Entweder du wartest, bis du verheiratet bist, oder du wirst ungewollt schwanger.
Es wird nicht ein Wort über Verhütungsmittel verloren. Ich mein, ich kenne die verschrobene Ansicht vieler Amerikaner gegenüber Sex. Aber das fand ich doch etwas heftig.
Entweder du gehst als Jungfrau in die Ehe, oder du wirst mit 16 schwanger und versaust dein ganzes Leben!!
Ich werde nicht als Jungfrau in irgendeine Ehe gehen und ich bin schon über 16 und habs ohne Schwangerschaft geschafft :D...
Aber nun gut, das eigentlich Interessante war dieses T-Shirt:

We don´t....

Nach dem 5. Bier waren wir kurz davor uns so eines zu bestellen... Als Gag praktisch.
Aber auf dem Heimweg fiel mir etwas besseres ein. Bügelfolie und ein Shirt musste her.
Natürlich besaß ich kein schönes und geeignetes Shirt. Weil wenn man ab Körbchengröße B ein T-Shirt mit einem Spruch versehen will, darf das T-Shirt nicht zu eng sein, weil ansonsten der ganze Schriftzug durch die Oberweite verzerrt und niemand lesen kann, was da steht. -.-
Also statt einem Shirt 1,5m grauen Jersey geholt und einen Pullover selbstgenäht.
Bügelfolie ausgedruckt und geschnitten (geschnitten, geschnitten, geschnitten -.-).
Und...tada!!!

Ja, die Kreidestriche sind mittlerweile weg ;)

4 Kommentare:

  1. Der Spruch ist so kuhl und der Pulli sieht echt gut aus. (dein werk wurde soeben auf meine pinterestseite gepostet :-) )

    AntwortenLöschen