Montag, 20. Mai 2013

Ich muss mal wieder aus der Reihe tanzen....

Ständig lese ich auf allen möglichen Blogs Loblieder über Pinterest.

Die kann ich nicht nachvollziehen. Also ich habe dort auch einen Account. Den habe ich kaum genutzt. Ganze 5 "Pins" habe ich nur. Danach wurde mir das zu blöd. Wenn ich eine Idee habe / im Internet sehe, dann schreibe ich sie auf... So mit Stift und Papier...
Wenn es sich um ganz komplizierte Dinge handelt, gibts vielleicht ein Lesezeichen auf der Internetseite.... Und das geht wesentlich schneller als das bei Pinterest zu "pinnen"...


Ich war auf einer Pinnwand, da waren viele Burda-Schnitte gepinnt. Wenn mir einer gefallen hat....Ja. Ich hatte ein Bild... Keine Info, welcher das ist, wo es den gibt NIX! Da musste ich dann erst rumgooglen. Praktisch geht anders...
Nee, damit werde ich mich nicht anfreunden können. Ich bin sowieso nicht so bewandert, was computern angeht... Selbst das hier ist ne Herausforderung.
Ich muss also meine Beziehung mit Pinterest beenden. Es ist besser. Für uns beide. Aber hauptsächlich für meine Nerven! :)

3 Kommentare:

  1. Ich glaub, ich war dort auch mal kurz angemeldet. Hab die Seite aber auch kaum benutzt und dann meinen Account gelöscht. Wenn ich irgendwas toll finde oder was sehe, was ich mir später nochmal ansehen will, mache ich mir die Seite als Lesezeichen (deswegen schwimmt meine Lesezeichenliste schon über. xD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenne ich :D.. zwischen Lesezeichen zu Schnittmustern, lustigen Bildern, Rezepten findet sich dann auch mal spontan ein Lesezeichen zum youtube-Video einer wirklich ulkigen Maus:
      http://www.youtube.com/watch?v=PJnn-wMPU9w :D
      LG Pustegurke

      Löschen
  2. Also eigentlich hast du mehr als ein Bild. Wenn du die Großansicht des Bildes hast und da drauf klickst kommst du auf die Seite, wo es her ist, und das ist dann oft die Seite mit Anleitung oder Sonstiges ;)

    AntwortenLöschen