Mittwoch, 22. Mai 2013

Covered in stardust

Diesmal klappte es besser zwischen mir und Modell 106 aus der Burda
Ich nahm mir mehr Zeit, um mich mit den Problemen des Rockes auseinanderzusetzen. Und: Ich bin zufrieden. Die Knopfleiste habe ich wieder sichtbar angebracht. Das gefällt mir einfach besser.
Allerdings knautscht die Knopfleiste etwas. Da muss ich die Knöpfe wohl nochmal ablösen und wieder an die exakte Position annähen. Später - jetzt freue ich mich erstmal, dass er fertig und tragbar ist. :)
Allerdings ist das Modell aus einem so festen/steifen Stoff nicht besonders hüftfreundlich.
Trägt ziemlich auf.
Und seltsamerweise passt diese Version um die Taille. (Ob das was mit meinem Abiturspeck zu tun hat? oO)

Aber ich bin froh, dass ich es nochmal versucht habe. Und da Mittwoch ist und ich den Rock gleich zu meiner Verabredung tragen werde nehme ich mal wieder am Me Made Mittwoch teil :)

9 Kommentare:

  1. dein rock gefällt mir. sieht super aus! dann viel spass bei deiner Verabredung!
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön ist Dein Rock! tolle Farbe und er passt Dir sehr gut. Die Knopfleiste und die Taschen - das ist schon aufwendigt, toll, dass Du das durchgezogen hast. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      War schon etwas motivierend, gerade wenn man mit dem Modell schon mal so eine Pleite erlebt hat.:)

      Löschen
  3. Die Rockform gefällt mir an dir sehr gut. Scheinbar haben die Knöpfe sogar ein wirkliche Funktion, was ich gut finde. Die Arbeit ist dir gelungen, ein klasse Rock!

    AntwortenLöschen
  4. Den Schnitt in Blau habe ich heute schon wo gesehen.
    Sehr schön Deine gepunktete Variante.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen