Dienstag, 14. Mai 2013

Es lag nicht an dir. Es lag an mir.

Ich probiere es nochmal mit einem Verflossenen...Genauer gesagt:
Diesem Rock

Diesmal auch wirklich aus einfacher Baumwolle. In dunkelblau mit Pünktchen:

Die Knöpfe und die Eingrifftaschen werden schwarz. Entweder gefällt mir das dann so schön, oder ich werde noch eine schwarze Borte unten am Saum anbringen... Aber das halte ich mir offen.


Diesmal werde ich mehr Zeit und Geduld in unsere Beziehung investieren. Aber auch er hat sich zu bemühen. Wenn da was schief läuft, für das ich nichts kann, so schwöre ich, werde ich diese Beziehung auf den Haufen werfen!
Zugeschnitten und mit Einlage versehen sind die Teile schon... Genäht wird erst morgen... NACH meiner mündlichen Prüfung... Jetzt wird weiter gelernt!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen