Sonntag, 30. Juni 2013

Und jetzt ne Bad Taste 80er Party!

Eigentlich wollte ich heute meine Uni-Bewerbungen schreiben. Denn Freitag war Abiball und ich merkte das der Ernst des Lebens beginnt. Und jetzt ein Mal zum *aww ist die schön* machen: ;)
Quelle: Media-VA
Nun gut. Eine Unibewerbung ist auch fertig und muss nur noch versendet werden. Und dann: Druckerpapier alle! - Schade, da kann ich wohl leider erst morgen weiter machen!....Aber hey, hier ist ja noch die Overlock und die fertig zugeschnittenen Teile für die grauenhafte Leggings...
Ja! Ich habe es getan. Ich habe die wohl stilloseste Leggings der ganzen Welt erschaffen.
Der Kommentar meiner Mutter beschränkte sich auf: "Sowas hätten wir nicht einmal in den 80ern getragen!"

Sie hat vermutlich Recht. Sie ist scheußlich.




Aber ich muss auch sagen: Ich find sie irgendwie cool. richtig kombiniert kann die ziemlich kitschig-geil sein.
Leider rutscht sie etwas aufgrund des Materials, also werde ich wohl einen Bund ansetzen oder vielleicht sogar einen Gummizug. Die unteren Säume habe ich einfach nur mit der Overlock versäubert und so gelassen:

1 Kommentar:

  1. Du hast echt recht. Sie ist abgrundtief hässlich, so hässlich, dass sie schon wieder toll ist :D

    AntwortenLöschen