Sonntag, 9. Juni 2013

Jetzt ist Sommer...

...egal, ob man schwitzt oder friert. :)

Obwohl ich die letzten Tage eigentlich nur geschwitzt habe. Es galt das unheimlich schöne Wetter zu genießen. Deswegen wurde es hier etwas ruhiger. Denn meine Nähmaschine lässt sich nur ganz blöd mit an den See/ in den Park oder das Straßencafé nehmen.

Auf meiner Schneiderpuppe und auf einem Kleiderbügel vegetieren sage und schreibe 4 angefangene Projekte, für die ich momentan keine Zeit finde. (Beziehungsweise ich meine Zeit anders nutzen möchte) :)


Sobald ich wieder Lust auf meine Nähmaschine habe, werden die Dinge zu Ende gebracht. 
Ganz untätig war ich jedoch auch nicht. Ich habe versucht die 70s Hose zu korrigieren. Nach einer Anleitung 
aus "burdas neue Nähschule". 
Im Endeffekt geht es bei der Änderung darum, die Schoßnaht zu vertiefen.

Das ist das Ergebnis. Erstmal nur von links mit Stecknadeln, weil wie man sich vorstellen kann bin ich mit damit ziemlich unzufrieden. Es scheint noch schlimmer geworden zu sein. 
Aber danach war ich erstmal frustriert und habe das Ding zur Seite gepackt. Wenn ich wieder Motivation für das gute Stück habe, werde ich die gleiche Änderung nochmals durchführen.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen