Sonntag, 23. Juni 2013

7 Sachen

Immer wieder sonntags. 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe.
Nach einer Idee von Frau Liebe

Den ganzen Tag über den Umschlag mit meinem Abiturzeugnis befummelt. Am Freitag war unsere Entlassung und ich kann es immer noch kaum fassen.


Bei "nur" 19° auf den kalten Fliesen auch mal Kuschelsocken angezogen


Meine Drohung wahr gemacht und ein Kleid nur aus Jersey mit der Overlock genäht. Grundgerüst steht. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich Ärmel mit der Overlock einsetze.


Ein paar Nähzeitschriften (KEINE BURDA!) durchgeblättert, nachdem ich feststellte, dass Burda kaum Schnitte für Jersey hat. Die Ottobre ist da ganz weit vorn. :)


Das die Overlock noch auf dem Schreibtisch stand das Loch in der Seitennaht eines Tops geflickt, welches seit etwa einem Jahr getan werden sollte.


Ein Bild in meinem "My-little-Pony" Malblock ausgemalt


Nochmal das Abibuch durchgeblättert und dabei ständig geschmunzelt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen