Dienstag, 11. Juni 2013

Level up...

Seit gestern bin ich nicht nur offizielle Besitzerin der allgemeinen Hochschulreife, nein, ich bin jetzt auch Besitzerin eines anderen, (materiellen) Kleinods.
Als ich gestern von unserer Abi-Feier nach Hause kam erwartete mich auf meinem Beistelltisch ein riesiger Karton, auf dem das Wort "brother" prankte. Zudem das Wort "Overlockmaschine" und eine Karte meiner Eltern, die mir herzlich zum bestandenen Abitur gratulierten.




Entschuldigt das Chaos auf meinem Schreibtisch ;)
Beim ersten Durchblättern der Bedienungsanleitung stellte sich nur ein allgemeines "häää?!" ein.
Doch da ich in ein paar Stunden arbeiten muss und davor auch noch einkaufen, bleibt die Anleitungs-DVD vorerst bis morgen liegen.
Auf jeden Fall kann ich meinen Eltern gar nicht genug für dieses tolle Geschenk danken. :)
Ich fahre aber jetzt erstmal zur Arbeit, und wenn ich da nichts zu tun habe, werden die ersten Uni-Bewerbungen dort geschrieben (oder eher abgetippt :D).

6 Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein wahnsinnig tolles Geschenk! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Maschinchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den werde ich haben. Die erste Naht ist schon gelungen! :D

      Löschen
  2. Schick, schick. ;) Na dann herzlichen Glückwunsch! <3

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum offiziellen Abi und zu dem fetten Geschenk, nicht schlecht! :)

    AntwortenLöschen