Sonntag, 10. März 2013

Sonntage sind wie Donald Duck...

... ganz sympathisch aber meistens ohne Hose.

In diesem Sinne: Die Leggings sind fertig! :D
Ich habe sie dieses Mal oben etwas verlängert. Sitzt gleich viel besser..
Außerdem habe ich noch eine kleine Besonderheit eingebaut. Ich habe den Saum oben nicht genäht, sondern so offen gelassen, dadurch lässt sich die Leggings oben umschlagen und hält ohne Saum oder Gummi und nichts schneidet ein... der Hammer! :D

Man sieht sehr schön den Musterrapport. Oben orange-pink und nach unten hin eher schwarz-blau. Das gefällt mir sehr gut. :) Und ich muss sagen, ich habe wirklich keine Angst mehr davor sie zu tragen. :D

6 Kommentare:

  1. Gefällt mir und steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow! Der Stoff sieht so verarbeitet richtig genial aus!

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch :D Aber es stimmt. So sind Sonntage. Deine Leggins gefällt mir gut, so mit nem schlichten, weiten Shirt oder so ... schön!

    AntwortenLöschen
  4. woow sieht super aus!!! ;)

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen