Mittwoch, 13. März 2013

Macht ein Kreuz in den Kalender!

Meine Mutter sagte mir heute, dass ihr mein Outfit gefällt. Sowas kommt nicht häufig vor. Eigentlich gehen unsere Geschmäcker vollkommen aneinander vorbei. Also sah ich darin den Anlass beim heutigen Me Made Mittwoch teilzunehmen, da mein Outfit fast vollständig selbstgemacht ist...
Zunächst das Top. Ein gekauftes Modell von H&M. Selbstgemacht daran ist das Motiv hinten.
Mittels Schablone und schwarzer Stoffmalfarbe ein paar kleine Flügel hinten drauf und dann ein paar Strasssteine aufgenäht für den extra Glamour-Look. :)

Den Pullover habe ich bereits vorgestellt sowie auch die Galaxy-Leggings.



Ich hatte Angst, dass es etwas kühl an den Beinen wird, aber auch bei 1,6 Grad ging das eigentlich, wenn man eh den ganzen Tag in der Schule sitzt. :)

3 Kommentare:

  1. Zu so einer Galaxy-Leggins kann man ja echt jede beliebige Farbe kombinieren xD Wirklich schickes Outfit.
    Das Shirt finde ich auch toll, nur hätte ich wohl die Flügelchen etwas weiter oben platziert ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an. Und ein Kompliment für die neue Haarfarbe...

    AntwortenLöschen
  3. Schön. :) Und bei dir waren's echt nur 1,6 Grad? Bei mir waren es heute morgen -10. O_O Es wird echt Zeit, dass es wieder wärmer wird. xD

    AntwortenLöschen