Mittwoch, 7. August 2013

Ja, mich gibts noch.

Ja, ich war hier relativ lange weg. Und habe auch schon länger nichts mehr gezeigt. Der Grund dafür ist ein ganz einfacher:

Ich sitze bei solchen Temperaturen einfach ungern vor der Nähmaschine. 

Das und auch die Tatsachen, dass ich die Volljährigkeit etwas auskosten , Uni-Bewerbungen schreiben und arbeiten musste, führten dazu, dass meine Nähmaschinen etwas einstaubten.

Also ja, die letzten Wochen war ich wirklich einfach nur faul! Außerdem ist/war mein Zimmer gar nicht in der Verfassung, dass man in ihm hätte nähen können.
Außerdem spinnt auch gerade meine Overlock, mein Nähtisch ist vollgemüllt und verstaubt und es läuft grad sowieso nichts so richtig nach Plan.

Es gibt ein kleines Ready-Made. Ein 2,99 Shirt von KiK. komplett auseinander genommen, und unten wieder ein paar Centimeter zusammengenäht. Ausschnitt erweitert und ein Stencil drauf.



Falls Verwunderung auftritt: Es handelt sich um dieses Lied von Callejon.
Eigentlich höre ich diese Musik nicht mehr. Aber den "Spruch" finde ich immer noch ganz nett. Außerdem hatte ich die Schablonen schon, weil ich damals, als ich die Band noch hörte (13) schon einmal ein Shirt mit dem Aufdruck gemacht habe. Das war mir natürlich schon länger zu klein.

Deswegen gab es für diesen Sommer ein neues.

Zusammen mit schwarzen Bandeau Top, Jeans und meinen neuen Cowboystiefeln (mit denen ich mir einen Kindheitstraum erfüllte :D) entstand ein Outfit, mit dem ich heute Abend weggehe. :)



1 Kommentar:

  1. Solche Shirts finde ich bei schlanken Mädels wie dir mordssexy! Auch wenn der Spruch nicht meins wäre.
    Und Cowboystiefel sind cool ;)

    AntwortenLöschen