Mittwoch, 16. Januar 2013

Ich bin eine Lady!

Mein Vintage-Kleid aus der Burda von 1960 ist fertig und ich will es im Rahmen des MeMadeMittwoch vorstellen.
Es sitzt eigentlich ganz wunderbar, bis auf die Brust, die ist etwas zu spitz für meinen Körperbau, aber ich werde beim nächsten Modell dieser Art versuchen das zu ändern. :)
Aber allgemein bin ich wirklich zufrieden und es wird nicht mein letztes Vintage-Projekt für den Sommer.
Erstmal Fotos: (provisorisch mit schwarzem Gürtel und weißen Pumps) :)




Eine passende Haarspange habe ich erstmal als Hutersatz gebastelt. Aber ich habe auch noch etwas Zeit, bis ich das Kleid ausführen kann, da es hier die letzten Tage schneit wie verrückt. :(

15 Kommentare:

  1. ich find das kleid steht dir supergut! und es sieht sooo süß aus :D
    gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön!
    zu spitz:-)? damals waren alle BH zu spitz. die kann man auch heute passend kaufen, in den online geschäften mit vintage BH's.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Der Stoff passt super zum Schnitt. Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein schönes Kleid! Davon kannst Du ruhig noch mehr machen! Klasse!
    Neidische Grüße
    H.

    AntwortenLöschen
  5. Superschön und passt dir sehr gut!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr, sehr schön. das kleid und der stoff. :)
      lg mickey

      Löschen
  6. So,zauberhaft! Mit diesem Teilchen wirst du gewiss alle Blicke auf dich ziehen! Ich werde dich im Auge behalten!

    Einen fantastischen Mittwochabend wünsche ich dir!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Toller Schnitt, tolles Kleid! Steht dir sehr gut!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein Kleid ganz nach meinem Geschmack! Wunderschöner Stoff, toller Schnitt und es steht dir so gut.
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum schönen Kleid! Aber wie trägst du es heute bei den eisigen Temperaturen? Beim MMM geht es um selbstgemachte Kleidung, die an diesem Tag bzw. in diesen Tagen tatsächlich getragen wird.

    Viele Grüße
    Meike von der MMM-Crew

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte es den Abend tatsächlich nur so an ;) Mit dickem Wintermantel drüber lässt sich der Weg zum Auto und vom Auto ins Restaurant aushalten.
      LG Pustegurke

      Löschen
  10. Du siehst total süß aus,ist dir super gelungen.
    LG Annette(Frau Lola Lotte)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Kleid! Ich suche auch noch so einen Schnitt. Und der Stoff ist toll. Da kriegt man richtig Lust auf Sommer (da schneits auch)
    Lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Kleid. Der Schnitt ist dir super gelungen und das Stöffchen ist ja ein Traum für solche Vintage-Modelle^^

    AntwortenLöschen