Dienstag, 15. Januar 2013

Ist das Kunst oder kann das weg?

Ich hasse Kunstunterricht in der Schule. Ich kann es nicht ab, wenn man mir vorschreiben will, in welche Richtung meine Kreativität gehen soll.
Aber es half alles nichts. Heute musste ein Projekt abgegeben werden. Ich habe wenigstens versucht etwas zu machen, was mir Spaß macht - Stricken.
Ich habe also ein bisschen was gestrickt, das ganze um einen Baum gewickelt, fotografieren lassen und abgegeben. Ich habe mir wirklich keine große Mühe gegeben. Ich wollte einfach nur etwas haben, sodass ich keine 0 Punkte in dem Kurs kriege.
Also hier ist das Ergebnis.



Größte Herausforderung war eigentlich knapp 3 Stunden durch das Industriegebiet zu latschen und geeignete Hintergründe zu finden. Mindestens alle 30 Minuten haben mein Fotograf (ein sehr guter Freund von mir) und ich uns in sein Auto gesetzt, damit uns die Pfoten nicht abfrieren bei -2 Grad. :D
Allein für diese Leistung sollte ich mindestens 10 Punkte kriegen :D
Bearbeitet wurden sie ebenfalls von meinem Kumpel. Der kann sowas einfach besser und hat auch bessere Mittel und Wege.

4 Kommentare:

  1. Ah, ich find das cool. Dafuer wuerde ich volle Punktzahl geben. Ich habs: uebrigens auch immer gehasst. Hatte Kunst-Leistungskurs und mich daueeeernd mit meiner Kunstlehrerin angelegt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenn ich das Gefühl. :D Diese ewigen Diskussionen, was man ja noch ändern könnte, was einem selber aber gar nicht gefällt. Mein Kunstlehrer wirkte bei der Abgabe nicht gerade begeistert, also lass ich mich mal überraschen. :D
      LG Pustegurke

      Löschen
  2. So cool! Hast du auch so ungewöhnliche Einfälle zum Thema Fahrrad? Da hätt ich wohl Interesse an einem Gastpost. Würde natürlich nebenbei ne Blogvorstellung für dich machen...
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, was genau stellst du dir unter einem Gastpost vor? :)
      (Ja, ich bin noch blutjung im Blogger-Geschäft :D)
      LG Pustegurke

      Löschen