Sonntag, 2. Dezember 2012

Nichts Großes

Leider bin ich übers Wochenende nicht wirklich zu irgendwas gekommen. Es gab zu viele wichtige Dinge, die auf dem Weihnachtsmarkt erledigt werden mussten. :)
Aber Samstag Nachmittag in der Vorweihnachtszeit wird mir bewusst wie schön es ist ein doch extravaganteres Hobby zu haben. In der Fußgängerzone schieben sich die Menschenmassen langsam vorwärts, vorbei an heulenden Kindern und genervten Eltern, nur in den Handarbeitsabteilungen der Kaufhäuser und den Stoffgeschäften ist genauso wenig los wie sonst. :D
War sehr entspannend.
Aber ich hab auch was Sinnvolles gekauft, was dann heute am Sonntag in einer 5 Minuten Bastelaktion zusammengesetzt wurde.






Eine Aufbewahrung für meine Ohrringe und Haarspangen. Einfach einen Bilderrahmen genommen und drei Streifen Spitzenband drüber gespannt. Hält super und sieht klasse aus. Für besseren Halt hab ich das Band hinten noch mit Tesafilm befestigt. Jetzt muss das ganze nur noch an die Wand, aber heute ist ja Sonntag und meine Nachbarn sind sehr lärmempfindlich. Also kann ich erst morgen hämmern. :)

2 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus.<3 Super Idee, wird ich vielleicht mal nachmachen. :)

    Und was ich dich noch fragen wollte: Weißt du obs die Burda auch im Rewe/Edeka gibt? Der Laden, bei dem ich sie mir bis jetzt gekauft habe, macht nämlich zu. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Also der Rewe bei mir gegenüber hat die nicht. Aber ich glaube real führt die Burda. Galeria Kaufhof und Karstadt haben die meistens auch :)
      LG Pustegurke

      Löschen