Sonntag, 9. Dezember 2012

Ich hab doch eigentlich besseres zu tun...

Es ist der 2. Advent. Draußen tobt der Prototyp eines Schneesturms und ich sitze mit Weihnachtstee und Strickzeug auf dem Sofa. :)
Eigentlich müsste ich die Wohnung putzen oder wenigstens aufräumen. Aber ich fand es dann irgendwie wichtiger Weihnachtsgeschenke zu stricken.

Ich habe meine erste Socke angefangen!! :) Werde ich vermutlich einem Freund schenken. Allerdings habe ich das mit der Ferse immer noch nicht so ganz kapiert. Wer also gute und einfache Anleitungen zum Fersen stricken hat, dem wäre ich sehr verbunden, wenn er sie mir zukommen lässt. :)


Dann noch eine lilane Ballonmütze für meine Schwester, und weil ich auch schon immer mal so eine haben wollte, hab ich prompt auch eine für mich angefangen. In quietschbunt :)


1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Blog. Ich habe heute auch ein Mützchen fertig gestrickt. Tolle Weihnachtsgeschenke! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen