Sonntag, 30. Dezember 2012

Große Erwartungen.

Zum Ende des Jahres gibt es einfach nur einen kleinen Post in Sachen Massenstoffhaltung.
Denn ich habe, seitdem dieser Blog existiert, fleißig dokumentiert, wie viel Stoff ich eingekauft habe und wie viel verarbeitet. Also insgesamt 4 Monate. Und ich muss sagen, ich bin nicht wirklich zufrieden mit den Zahlen.
Aber der viele Schulstress entschuldigt hoffentlich die eher magere Zahl beim Ausgang und der Stoffmarkt die größeren Mengen beim Einkauf. ;)

Ladys und Gentleman, Vorhang auf für die Stoffbilanz 2012: *Trommelwirbel*

Eingang: 15,4 m
Ausgang: 9,9 m

Ich habe von September bis Dezember knapp 10 Meter verarbeitet und 15,4 Meter eingekauft.
Für 4 Monate ganz gut, wenn man, wie schon erwähnt, den Schulstress berücksichtigt.
Ich denke dass ich dann also nächstes Jahr im Rahmen dieses Blogs weiter dokumentiere, und möglicherweise sogar die 15, oder vielleicht sogar die 20 Meter schaffe. :)
(Man kann ja mal träumen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen