Mittwoch, 26. März 2014

Lady Skater Dress die Erste

Ich weiß nicht mehr wo, irgendwo in den Tiefen des WWW habe ich vor schon etwas längerer Zeit einen Artikel über das sog. Lady Skater Dress. 
(Der Link dient jetzt nur zur Veranschaulichung, war der einzige deutsche Artikel, den ich über dieses entzückende Modell wieder gefunden habe.)

Ich frage mich nach Beendigung meines ersten Modells wirklich, wo dieser Name herkommt. Ich selber stand schon einige Male auf einem Board, kann aber nicht viel mehr als mich vorwärts bewegen. Aber ich kenne viele Mädchen, die wirklich exzellent mit Skate- oder Longboard umgehen können und die würden einen Teufel tun und ein solches Kleid beim Fahren anziehen :D
Da ist ja Höschenblitzen vorprogrammiert, wenn man es nicht die ganze Zeit zur schau trägt.
Aber ich als eher ambitionierte Fahrradfahrerin kann dieses Kleid tragen und tue es auch wirklich gerne.
Es sitzt fantastisch und ist super bequem.
Deswegen auch der Titel... die wird sicherlich nicht mein letztes Lady Skater Dress bleiben.



3 Kommentare:

  1. Also: Klugscheißmpdus an: das "skate" in skater dress bezieht sich nicht auf das im Deutschen verwendete "skaten" für Skateboard fahren. Das heißt im Englischen nämlich skateboarding. Das "skate" bezieht sich auf Rollschuhe und die süßen amerikanischen 50er Jahre Skate Dresses. Sorry...aber das musste jetzt sein. ;-) http://media.partydeko.de/media/catalog/product/cache/8/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/w/a/wanddeko-american-diner-roller-girl-2059.jpg

    Aber sehr sehr cool dein Skater Dress ♡

    AntwortenLöschen
  2. weder noch:-)
    der name kommt tatsächlich aus englischem(amerikanischem) skater steht für bekleidung für eiskunstlauf.
    und der shcnitt basiert auf einer basis für eiskunstkostüme:-) nur dass der unterer teil,was unterm röckchen sich befindet fehlt....

    sehr schöne version im übrigen! .-)
    viel spass beim tragen!

    AntwortenLöschen
  3. Aha, gut zu wissen, dass macht schon mehr Sinn.
    Dann kann ich mich ja jetzt beim Tragen wie eine Eiskunstläuferin fühlen. :)
    LG Pustegurke

    AntwortenLöschen