Sonntag, 15. September 2013

Shoppingtour

Mal ein kleines Lebenszeichen: Ich lebe! Wirklich! Gibt nur momentan Wichtigeres als Nähen und Bloggen.
Jaja, das echte Leben und so!
Neben Ausbildung und Job versuche ich außerdem noch meine privaten Kontakte zu pflegen - ist alles nicht so einfach unter einen Hut zu bringen. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie Leute sowas noch mit einer festen Beziehung hinbekommen. Ich glaube ich werde nie heiraten können. :D

Jeden Abend wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme nehme ich mir fest vor meinen Nähplatz aufzuräumen und endlich mal etwas weiterzukommen. Doch irgendwie ist mir nach einem 11 Stunden Tag mehr nach etwas zu Essen und irgendwas Gemütlichem als das Hämmern der Nähmaschine.

Nur zum Shoppen habe ich es ein Mal geschafft. Allerdings auch nur bis zum Restetisch. Mit durften 1,6 m roter Wollflausch. Sonst mir vermutlich viel zu teuer. Aber zu einem roten Kurzmäntelchen für 8 Euro kann man nicht nein sagen. Auch wenn ein Mantel eine neue Herausforderung für mich darstellt. Man muss auch mal was riskieren. Ich suche nur noch einen Schnitt. Möglichst simpel, sodass ich nicht gleich verzweifle. Und auf 1,6 m muss er passen... wird schwierig.



Außerdem mussten diese 1,2 m türkiser Jersey mit. Denn der passt perfekt zu einem türkisen Chiffon den ich habe, mir allerdings zu durchsichtig ist. Problem gelöst, habe ja jetzt ein Futter. Auch wenn es jetzt schon etwas zu spät für Chiffon ist.

Der Jersey ist einen kleinen Tick dunkler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen