Samstag, 9. Februar 2013

Ja, ich lebe noch!

Aber es ist kein schönes Leben...:D
Da momentan Vorabi-Klausuren anstehen, steht meine Nähmaschine verstaubt im Schrank.
Auch für kleinere Basteleien oder Strickzeug bleibt keine Zeit. Ich sitze tatsächlich nur vor Schulbüchern und Ordnern...
Doch es gibt ein Bild von dem unfertigen Dino-Pullover... Ohne Bündchen, mit Handykamera gemacht, schlechte Belichtung. Aber es ist etwas.


Da trage ich auch die Stretchlederleggings :)
Und eine neue Haarfarbe gibt es auch. Mehr im Affekt knallte ich auf meine hellbraunen Haare den letzten Klecks lila Haartönung, damit die auch endlich mal alle ist. :D
Gesichtsausdruck bitte ignorieren. Es geht um die Farbe :D


3 Kommentare:

  1. Ich finde deine Haarfarbe echt geil. Ich steh' total auf sowas. :)

    Du hast nun definitiv eine neue Leserin.
    Vielleicht hast du auch Lust bei mir vorbeizuschauen www.xbeautyxloungex.com - Ich würde mich sehr freuen und bis dahin verbleibe ich mit ganz vielen Küsschen. - Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich deine Haarfarbe so sehe, dann wünsche ich mir manchmal keine Empfangssekretärin zu sein :D
    Kann mich da mittlerweile nicht mehr so austoben. Aber Daumen hoch für deine Farbe!

    Du solltest dir trotz Lernstress unbedingt zwischendurch Zeit für DICH nehmen. Mache dir einen festen Termin in deinen Kalender. 1x die Woche 3 Stunden nur für dich. Oder 1 Std alle 2 Tage.
    Du kannst nicht nonstop lernen und lernen und davon ausgehen, dass das in irgendeiner Weise produktiv ist. Irgendwann sind die Tönnchen in deinem Kopf voll für den Tag und alles was danach noch drauf gelegt wird, hätte man sich komplett sparen können ;)
    Also pack die Nähmaschine aus und gib ihm ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erste Stresswelle ist überlebt und wenn ich morgen gebührend den Valentinstag als Single gefeiert habe, wird die Nähmaschine ohne Halt rattern! :D

      Löschen