Sonntag, 17. Februar 2013

Rawr means "I love you" in dinosaur.

Manchmal hat man so Momente, wo man sich fragt warum Nähen nicht ein viel beliebteres Hobby ist. Gerade in meiner Altersklasse. So einen Moment hatte ich gestern, als ich den Dino-Pulli fertigstellte und ihn das erste mal anzog. Ich fragte mich: "Wie zur Hölle kann ein Mensch ohne einen solchen Dino-Pulli leben?!" 





Ich habe die Zacken weggelassen, einfach um es ein wenig alltagstauglicher zu gestalten. 
Zudem hatte ich ihn heute mit einem schmalen schwarzen Gürtel auf der Hüfte an, da es ohne einfach ein wenig nach Nachthemd aussieht. :D
Eigentlich hatte ich auch eine Leggings drunter, aber das Ding ist so gemütlich, dass es ohne Hose auch als Schlunzklamotte fürs Sofa dienen kann.
Ich bin wirklich nur begeistert von dem Teil. Es ist einfach prädestiniert dafür ein absolutes Lieblingsteil zu werden. :)
Die aufgesetzte Känguru-Tasche trägt einen nicht ganz unwesentlichen Teil dazu bei...
Eigentlich hatte ich einen Fehler gemacht. An den Ärmelabschlüssen hatte ich 3cm Nahtzugabe, an den Bündchen nur einen. Beim Feststeppen viel mir also auf, dass der Ärmel nun gute 2cm länger war als gedacht. Da ich aber sowieso sehr lange Arme habe, und das ja ne Wohlfühlklamotte sein soll, war das echt nicht dramatisch und ich musste keine Stretchnaht auftrennen, was nämlich echt ne ganz schöne Arbeit ist... :)

1 Kommentar: