Dienstag, 18. Februar 2014

10 Dinge über mich

1. Ich konnte meine Handynummer noch nie auswendig.

2. Ich hasse Schokolade.

3. Haushalt bleibt bei mir immer auf der Strecke.

4. Ich bin schon immer Vegetarierin.

5. In der Grundschule wollte ich ganz unbedingt Zahnärztin werden.

6. Obwohl ich eine Frau bin, liebe ich Frauenfeindliche Witze - beschert mir den ein oder anderen seltsamen     Blick.

7. Ich kaufe noch CDs / DVDs.

8. Süße Getränke sind mir zu wider.

9. Ich kann (bis auf Englisch und Deutsch) nur tote Sprachen.

10. Ich kann jederzeit mit meinen Schultergelenken knacken.

So, das wars. Da ich nämlich eigentlich noch packen muss. Morgen geht es Richtung Heimat und ich habe genau schon 2 Schlüpfer in der Tasche...und noch dreckiges Geschirr in der Spüle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen