Dienstag, 7. Januar 2014

Stoffbilanz 2013

So, Weihnachtsferien sind vorbei, ich bin gestern wieder in Tübingen angekommen.
Deswegen kommt auch jetzt erst mein handarbeitliches Fazit des Jahres 2013:

Genäht wurden:

Insgesamt 28 Projekte.
Davon 11 Kleider
           7 Shirts
           5 Röcke
           2 Leggings
           2 Sonstiges
           1 Hose

Vernäht wurden genau 41 Meter Stoff
Gekauft wurden genau 81 Meter...

Macht eine Stoffbilanz von + 40 Metern. Schande über mein Haupt!
Dafür gibt es im Jahr 2014 eine Strenge Anti-Stoff Regelung. Es wird kein Stoff mehr gekauft, außer wenn er wirklich dringend gebraucht wird. (Geschenk o.Ä.)
Sonst ertrinke ich hier irgendwann noch in Stoff.

Heißt leider auch schon wieder over and out! Muss noch Protokolle schreiben und meine Wohnung putzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen