Donnerstag, 5. Dezember 2013

IKEA hat ein neues Außenlager

Hier war es ruhig, zu ruhig. Das lag daran, dass ich eine Wohnung eingerichtet habe.
MEINE Wohnung! (Natürlich hat meine Mutter noch alle 3 Minuten ihren Senf dazugegeben.)

Jedoch wurde alles sehr provisorisch eingerichtet, da ich mir recht unschlüssig darüber bin, ob dieses Studium das richtige für mich ist.

Aber gut. Ich habe eine Wohnung. So richtig echt! Mit Wänden und nem Dach!

Gerade sitze ich in meiner Sessel-Ecke neben dem Bett, trinke Tee und schaue Simpsons - beschaulich, beschaulich.


 Ja, da liegt eine tote Kuh in meinem Zimmer. Die darf das! Solange ich ein Tier nicht essen muss, ist mir das egal. Ich trage auch echtes Leder und habe von meiner Oma einen Silberfuchs-Schal geerbt, den ich wirklich sehr gerne mag.

Habe auch schon das erste Mal in der eigenen Wohnung genäht. Bilder gibts, wenn ich anständiges Licht habe. :)

3 Kommentare:

  1. Ich glaube 3/4 deiner Einrichtung habe ich auch (in einer anderen Farbe). :-D

    AntwortenLöschen
  2. Wer hat sie nicht, die obligatorische IKEA-Kommode? :D
    Eigentlch wollte ich 2 Regale auch in Buchenfurnier, aber die haben gleich 20 Euro mehr gekostet und das habe ich nicht eingesehen (ein bisschen geizig bin ich ja schon).

    AntwortenLöschen
  3. Und ich fand es auch immer doof, dass die Möbel in weiß fast immer billiger waren! Verdammt, warum habe ich mich nur als Teenie für's Gruftidasein entschieden?! ;-)

    AntwortenLöschen