Samstag, 7. Dezember 2013

Eigentlich sollte ich ja...

Dinge, die ich heute hätte tun SOLLEN:

- Einkaufen gehen (gibts morgen halt nur aufgewärmte Nudeln)
- Wäsche waschen (muss ich halt anfangen die gute Unterwäsche anzuziehen)
- Wohnng aufräumen (so lange wohne ich hier doch gar nicht, wieso ist es unordentlich?)
- Geschirr spülen (ja, das mache ich gleich vielleicht)
- LERNEN!!!

Dinge, die ich heute getan HABE:

- gebadet
- geschlafen
- Pullover zusammengeschustert
- geärgert, dass meine Nähmaschine nicht mehr ordentlich mit der  Zwillingsnadel näht

Dies ist der besagte Pullover:

Ein 0815 Schnitt von Burda. - Vergessen welche Ausgabe :D
Die Ärmel sind ein wenig zu kurz geraten, kann aber auch an meinen Affenarmen liegen.

Der Hauptteil ist aus einem Rest von dem Flausch-Strick. Ärmel, Bündchen und Kragen aus einem halben Meter sündhaft teurem Sweatshirt-Stoff (Karstadt kriegt mich auch immer wieder! -.-)

So viel zu meinem Tageswerk. Entweder räume ich das dadurch entstandene Chaos auf, oder bleibe einfach auf meinem Sessel sitzen und schaue einen Film - mal schauen...

1 Kommentar:

  1. Besagter Pullover gefällt - auch wenn es nur ein 0815 Schnitt von Burda ist. Ich muss auch mal wieder das Nähen anfangen - mir gefällt das wirklich gut was du machst :)

    AntwortenLöschen