Samstag, 6. Juli 2013

Schande über mein Haupt!!

Eiiiiigentlich wollte ich nur schwarzen Satin kaufen, um das Kleid zu komplettieren, wo mir 50 cm fehlten.
Und dann der Hammer: Es gab keinen einfachen schwarzen Satin. Da Karstadt in meiner Heimatstadt gerade das Monopol an Bekleidungsstoffen inne hat blieb mir keine andere Wahl als meinen Frust darüber dort zu vershoppen.
Und dann hatten sie auch noch traumhafte Blumenjeseys für 5 statt 15 Euro. Und der Sale-Tisch war auch nicht nur voller Müll. Nunja, kurzum, dass mit der "Stoffvernichtung" ging nach hinten los..

Zwei wunderschöne Jerseys...

Ein halber Meter weiße Baumwolle. Ich habe nämlich meine Bettwäsche von "schwarz und pflegeleicht" auf "blütenweiß, rein und unschuldig" umgestellt und brauche jetzt neue kleine Kissen.

 2 Meter weißer, wunderschöner Satin...

80 cm Rosenstoff, aus dem eine Trachtenbluse werden soll. :) Warum ich so eine haben möchte weiß ich nicht, aber ich will sie haben! :D

Macht also 6,8 m für etwa 30 Euro.... das geht :D

Und einen neuen Bikini gab es sogar auch noch. :)

Aber immerhin ist das Vintage-Kleid fertig und hat 1,6 m gefressen. Fotos folgen noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen