Sonntag, 10. November 2013

7 Sachen in Tübingen

Da ich jetzt endlich meine Kamera hier unten habe, allerdings immer noch nicht sonderlich spektakuläre Beschäftigung hier unten habe, werde ich mal wieder bei den 7 Sachen mitmachen:

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.


Die Ikea-Website nach Sofas durchsucht. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. (Zunächst, ob ich überhaupt ein Sofa will/brauche.)


Mit einem männlichen Mitmenschen aus der Heimat geschrieben. (Ja, er ist unter "Brain Typ" eingespeichert, denn ich habe ihn im "Brain" kennengelernt und hatte leider keinen blassen Schimmer mehr, wie er hieß. Wenn man sich aber erst ein mal den ganzen Abend unterhalten hat, kommt man sich blöd vor, nach dem Namen zu fragen. Mittlerweile kenne ich seinen richtigen Namen und bin über den auch schon wieder hinweggekommen und nenne ihn "Schatz" oder "der werte Herr". Will aber den Namen im Telefon nicht ändern, das finde ich irgendwie niedlich)


Bücher umgeblättert, Skripte ergänzt, ... verzweifelt! - Ich mag den Herrn Schrödinger nicht. Gar nicht. Ich hoffe seine Katze ist in der Kiste elendig gestorben.


Süppchen schlürfen... Für eine Tütensuppe ganz akzeptabel. (Das was hier aussieht wie ein Tattoo ist in Wirklichkeit nur der Rest eines Stempels vom Samstag Abend)


Meine Flasche mit Leitungswasser aufgefüllt und einen Vortrag meiner Vermieterin über die Schädlichkeit von Plastikflaschen angehört.
Quelle: Stoffe-Hemmers
Stoffe für zukünftige Gardinen angeschaut. Ich suche etwas romantisch, verspieltes aber nichts zu aufdringliches mit etwas Retrocharme. Ja, ich bin schwierig. (Zu teuer darf er auch nicht sein, immerhin muss ich 5 Fenster, eine Balkontür und dann passende Wohnaccesoires mit diesem Stoff ausstatten, also 10 Meter brauche ich bestimmt) Momentan tendiere ich zu diesem, auch wenn ich mir das mit den Streifen kompliziert vorstelle.


Weiße Schoko-Crossies genascht. Die waren im Angebot und ich habe drei Pakete gekauft. Bald sehe ich selber aus wie ein weißes Schoko-Crossie :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen