Montag, 20. Oktober 2014

Melde mich zurück!

Ich lebe noch.
Diese unfreiwillige etwas längere Sommerpause hatte mehrere Gründe.

Zunächst; private Angelegenheiten.
Jaja, das böse, böse real life. Die entstandenen Probleme sind größtenteils alle behoben. Und ich bin wieder auf dem Damm,

Außerdem: Urlaub
Ich war unter anderem im wunderschönen Elsass. Und auf meinem privaten Refugium "Balkonien".


Balkonien
Elsass





















Und last but not least: Beziehung
Ich habe mich Anfang Mai Hals über Kopf in eine Beziehung gestürzt. Leider habe ich auch sehr schnell gemerkt, dass die einfach nichts für mich war...
Großes Drama, Rosenkrieg und hässliche Auseinandersetzungen folgten.War ganz schön stressig. Aber nun bin ich wieder glücklicher Single und schaffe es auch wieder öfter hier zu schreiben.

Hoffe ich.

Kommentare:

  1. Yeah, ich habe mich letztens schon gefragt wo du wohl steckst! Herzlich Willkommen zurück! :)

    AntwortenLöschen