Sonntag, 30. September 2012

EIn kleiner Einblick in meine Nähwelt.

Da ich ein wenig angeschlagen bin, schaffe ich es tatsächlich mal samstags Abend zu Hause zu bleiben. :D
Deswegen hab ich jetzt Zeit einige meiner fertigen Projekte zu zeigen.




Das war das Geschenk für meine Gastschwester in den USA. Ein Domo kun-Kuschelkissen.



Auf diese Jacke bin ich besonders stolz. Sie ist mein erstes ernst zu nehmendes Nähprojekt. Eigentlich ist das gar nicht so mein Stil, aber mittlerweile trag ich sie echt gerne. Kann man auch als krassen Stilbruch zu High Heels tragen. :D




Geburtstagsgeschenk für meinen Freund. Glumanda-Patchworkdecke. 2,00m x 1,50m.



Knielanger Rock aus braunem Wildlederimitat Schnürung vorn.


 
 
 
Noch aus der Grufti-Zeit übrig geblieben. Mit wunderschönen bunten Haaren... Wie ich sie vermisse *seufz*.


1 Kommentar:

  1. Der Sweater, der Rock und die Corsage sind ja genial! Der Rock gefällt mir aber am besten, der hat was mittelalterliches! <3

    AntwortenLöschen